es geht vorwärts

Sockelputz ✔


 Wenn es aufgrund des Wetters und Heizprogrammes nicht mehr zu warm im Haus ist, beginnen wir mit dem Innenputz. Bei hohen Temperaturen würde er zu schnell trocknen und Risse bilden.
Mit den Fliesen sind wir schon recht weit. Der Laminat steht beim Händler abholbereit.




Jetzt warten wir noch auf den Verwendungsnachweis der Heizung, um diesen bei der BAFA einzureichen und das Fördergeld zu erhalten. Herr Fischbach macht uns die dafür relevanten Unterlagen fertig. 
Mit unserem Hausanschluss bei der Telekom haben wir nachwievor Probleme. Mal sehen ob wir ohne das Einschalten eines Anwalts noch was erreichen werden 🤨

Kommentare

  1. Hallo, wunderschönes Haus. Wir bauen nächstes Jahr mit Isowood haben also noch etwas Zeit. Kurze Frage was war das Problem bei der Telekom. Und wie lange ist/war die Wartezeit im Internet ist ja von 10-52 Wochen alles dabei. Viel Spaß beim Wohnen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael, habe den kommentar gerade erst gesehen, entschuldige!
    Das Problem mit der Telekom besteht bei uns weiterhin. Hat aber nichts mit Isowood oder dem Haus zu tun. Unser Grundstück wurde uns nicht als voll erschlossenes grundstück verkauft. Sowohl Telekom als auch ein anderer Anbieter stellen sich deshalb quer uns den Netzhausanschluss zu machen.
    Euch viel Spaß beim Bauen und Wohnen. Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) Habt ihr zur Weihnachtszeit auch einen Hotelgutschein Meran (www.suedtirolgutschein.com) bekommen? Ich weiß noch gar nicht wann ich den einlösen soll..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen