Ende der Erdarbeiten und Bemusterung Teil 2

Gestern beendete unser Tiefbauer die Erdarbeiten. Es wurde mehr Schotter aufgefüllt, als wir anfangs dachten. Nun ist es ein Grundstück mit Hang 🙂




Außerdem fand gestern unsere zweite Bemusterung in Rönkhausen statt. Wir reisten am Vortag an und übernachteten erneut im Naturhotel Steinbergs WildeWiese. Hier durften wir wieder "Probewohnen".

Am nächsten Morgen ging Herr Mester mit uns die Elektroplanung durch. Wir verteilten fleißig Schalter, Dosen und Leuchten im und am Haus.
Im Anschluss besuchten wir im Nachbarort die Badausstellung. Dort schauten wir uns  überwiegend die Sanitäranlagen an, die im Angebot von Holz&Raum enthalten sind. Statt der im Angebot enthaltenen Waschbecken ohne Unterschrank, entschieden wir uns für 2 hochwertigere Waschtische mit Unterschrank im OG und andere Armaturen.

Nun warten wir auf die Nachtragliste von Herrn Mester.
Der Lastenplan zur Erstellung der Bodenplatte, welche wir in Eigenleistung machen werden, wurde uns für Anfang Dezember zugesagt.

Kommentare

  1. Es gibt so schöne Bäder! Mein Vater kümmert sich ums Immobilien verkaufen (https://www.pflugfelder.de/immobilien/immobilie-verkaufen) und verbringt dementsprechend sehr viel Zeit in Bäderausstellungen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen