Heizprogramm

Diese Woche startete endlich das Heizprogramm zur Trocknung des Estrichs, leider 4 Wochen später als angedacht. Der Vorgang dauert 15 Tage. 
Außerdem wurden die Garagentore eingebaut. 



In den bereits fertig gestrichenen Räumen hat der Elektriker Lichtschalter und Steckdosen montiert, die elektrischen Rollläden können auch schon betätigt werden. 


Mit dem Grundieren sind wir nun im EG angekommen. Nach dem Heizprogramm werden wir die Decken streichen, die stehenden Wände verputzen wir. 



Das Bad im OG sieht aktuell so aus.

Walk in Dusche

Nächste Woche erreicht das Heizprogramm die 45 Grad, dann fährt es wieder runter und es geht mit dem Putz los. Die Grundierung in Küche/Essen/Wohnen ist erledigt.
Die Küche ist für Mitte Juli angedacht. Und so wird sie aussehen..


Den Laminat und die zugehörigen Baustoffe haben wir bestellt. Wir haben uns für holzfarbene (passend zum Laminat) Fußleisten entschieden. Da alle Wände weiß werden, bilden dunklere (statt weiße)  Fußleisten vielleicht dann doch einen schöneren Kontrast. 






Kommentare

  1. Habt ihr auch in der Garage eine Heizung? ich musste letztens in einer Doppelgarage aufgrund von Platzmangel ein Mitarbeiterführung Seminar (https://www.jscc.de/seminare/begeistert-fuehren-eins/) abhalten und im Winter ist das ohne Heizung wirklich nicht sehr erquickend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, wir haben keine fussbodenheizung in der Garage. Hatten wir erst vor/drüber nachgedacht, aber haben uns dann für 2 Heizkörper entschieden. Die wurden jedoch von isowood vergessen. Wir haben uns entschieden diese gutschreiben zu lassen, haben also nun keine Heiztechnik in der Garage :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen