Umzug

 Letzte Woche erfolgte die Abnahme mit unserem Bauleiter Herr Schweitzer. Bis auf ein paar Mängel und Dinge die vergessen wurden, welche aber zeitnah behoben werden, sind wir mit Isowood sehr zufrieden! 

Außerdem kamen Innentüren und Treppe. Daraufhin sind wir auch gleich umgezogen. Es ist schon richtig wohnlich. In unserer Galerie/Flur OG fehlen nun noch Laminat und Geländer - welches den Luftraum abgrenzt. Das Glas-/Edelstahlgeländer fertigt uns ein Freund an. 

Unsere Treppe in Eiche geölt. 

Wie bereits im letzten Post erwähnt, haben wir uns bezüglich der Treppe auf Empfehlung des Treppenbauers doch für Eiche statt Buche entschieden. 

Hier ein Bild unserer doppelflügeligen Glastür, welche Wohnen/Essen/Kochen vom Flur trennt.


Die Sanitärobjekte wurden nach Bauzeitenplan montiert. Im Bad OG fehlt noch ein Waschtischunterschrank, welcher bald nachgeliefert wird. Unsere Walk in Dusche ist ein Traum 👌 Hier Bilder des kleinen Bades im EG.


Den Laminat verlegten wir ja selbst und brachten holzfarbene Fußleisten mit Eckprofilen in Metalloptik an. Die Übergangsprofile (Übergang Fliese-Laminat) sind selbsklebend und aus Edelstahl. 

Unser Eingangsbereich am Abend, Feierabend! 


Kommentare